Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 15:22   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel leitet das Ende des BIOS für 2020 ein

stimmt, das thema sicherheit ist hier auch n ganz großes, wenn man das uefi onlinefähig macht. und wenn ich bedenke wie viel panik schon bei win XP geschoben wird, wie müssen die leute dann erst ausflippen, wenn einer mit seinem total veralteten i7 5770C online geht?
stell dir vor du hast nen i7 4790k @ 5 ghz und musst den einstampfen, nur weil es keine sicherheistupdates für dein uefi mehr gibt.

manche leute nutzen selbst heute noch einen i7 2600k mit 4,5 ghz und sind mit der leistung noch zufrieden... die werden schon seit jahren nicht mehr supported.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten