Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2017, 16:44   #24 (permalink)
xdriverx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.11.2017
Beiträge: 15

xdriverx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC oder alten umrüsten

thermaltake berlin 630 watt...die graka von meinem kumpel war eine rx 480 8gb von strix oc...mit der temp meinte ich die cpu...ja graka ist bei 50 richtung 70...die lüfter der rx springen erst ab bestimmten temp an...wenn ich z.b. einen stream anmachen möchte league of legends oder wot nimmt sich beides nichts , läuft es erst flüssig und dann kommen diese 2-3 sek lags...fps geht runter auf 10 es stockt und auf einmal geht es wieder hoch auf 120 fps und läuft flüssel egal welche grafischen einstellungen...die cpu zeigt auf obs im stream 40% auslastung...ich bin echt ratlos...bin aber auch echt kein profi...
xdriverx ist offline   Mit Zitat antworten