Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2017, 20:10   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Witten im schönen Ru
Beiträge: 1.556

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard DJ Console an dell venue 11 pro (latenzprobleme)

meine hardware ist ein dell venue 11 pro mit i5 4300 und 8gb ram und 256ssd, externe hdd 1tb usb 3.0
win10 in aktuellster version, mit aktuellsten chipsatz und sound treibern
das gerät steckt in einer original dell dockingstation

dell optimiert auf höchstleistung, usb abschaltung deaktiviert, connect standby und co deaktiviert

treiber der numark habe ich 2 getestet mit selben problemen. den 2.9.55 und den 2.9.64

für das numark dashboard und ns7 sind fw 1.05 installiert

das display läuft über den treiber 1.0.0

die numark wird ins dashboard gesteckt und von da habe ich als test sowohl hdd an dash gehabt, an dockingstation,

dash an docking und am dell direkt


nach kürzester zeit bekomme ich bekannte latenz dropouts... ich weiß so langsam nicht weiter.
liegt es am display? oder woran? das dell hat die selben specs wie mein altes surface pro3 mit dem ich mit der alten ns7 aufgelegt hatte,

vielleicht habt ihr ja nen rat
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten