Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 13:23   #4 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: (NFC) Smartphone Bezahldienste für Offline-Läden

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Der Deutsche ist konservativ, und schätz Bargeld. Hier will keiner was von NFC wissen/nutzen. Ich auch nicht.
Ich bin weltoffen, modern und probiere gerne Neues aus. Ich bin Deutscher. Und ich nutze jeden Tag meine NFC Visacard der DKB. Verglichen mit den ganzen Bargeldzahlern geht das nämlich ziemlich fix.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (06.12.2017)