Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 16:09   #1200 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich stellte grade mit naja, ein bisschen Frust fest, das mein Lieblingsfehler immer noch, d.h. wieder existiert.. Zwischendurch war es ja mal gefixt.
Ich wollte eien älteren Test kommentieren, und lande wieder in der Oberrubrik..
Wavemaster TWO NEO im Test - Neuauflage der Kompakt-Boxen für den PC - Fazit (4/4)


"Und warum ist es jetzt wieder so, das wenn ich ich von einem Artikel wieder auf "Fragen und Kommentare" zum Artikel gehe, wirder in der Obergruppe lande, und nicht direkt bei den Fragen und Kommentaren zu genau diesem Artikel ?
Also z.B:
Seasonic Prime Titanium im Test - Fazit (9/9)
News ??? Why
Fragen zum Test: Seasonic Prime Titanium"
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten