Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 01:19   #45 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kryptowährung Mining

Wer Bitcoins hat Glückwunsch. Aber ich würd jetzt nicht auf den derzeitigen Hype aufspringen und Haus und Hof verpfänden um Bitcoins zu kaufen.

Momentan geht wohl bloss die blose Gier rum und alle wollen auf den Bitcoin Zug aufsteigen um noch was vom Kuchen abzubekommen.

Vielleicht haben ja die Winklevoss Brüder da was gemacht um den Kurs zu pushen...

Irgendwann ist auch der Höchststand erreicht, und wer kurz davor kauft, der hat dann wirklich Haus und Hof verspielt .
Und wer nicht frühzeitig verkauft bevor der Kurs in den Keller geht hat nix von seinem imaginären Wertzuwachs...
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten