Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 10:02   #5 (permalink)
b1te
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD RX 560 Statement - Richtigstellung zu geänderten Spezifikationen

Er meinte wahrscheinlich die 970. Bei der 960 war nix, zumindest nix woran ich mich erinnern könnte.

Zum Statement AMDs fällt mir nicht mehr viel ein. Für mich ist das keine Begründung/Richtigstellung sondern einfach ne sehr schlechte Ausrede ala "damit wir mehr 560er verkaufen können, haben wir 560er verkauft, die eigentlich keine 560er sind, sondern umgelabelte Restlagerbestände der 460. Sorry dafür."
Und da man selbst die Specs auf der eigenen Homepage für die 560 geändert hat auf 14/16CU, finde ich persönlich es irgendwie schlechten Stil jetzt gefühlt den AIBs bzw. dem Onlinehandel für die unklare Auszeichnung die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen.
b1te ist offline   Mit Zitat antworten