Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 20:58   #3 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: dell alienware m14 r2 tod nach bios update?

hi ich habe da was gefunden. meine frage wäre ob mir jmd von euch helfen kann das ganze umzusetzen?

Aurora R4 startet nach Bios Update nicht mehr - Bildschirm schwarz - Desktops - Allgemeine Hardware - Forum - Desktops - Allgemeine Hardware - Dell Community

dell ident code: CD2JDS1

ausgeliefert wurde das gerät damals mit win 7 64bit

jetzt ist auf der ssd win 10 64 bit installiert

wenn ich google glauben darf dann wäre das passende bios das a14, ausgeliefert wurde es mit dem a01 bios welches beim aufspielen des a08 von der deutschen dell seite zerschossen wurde.

kann mir jmd sagen welche tools ich benötige bzw wie ich die files hinbekomme?

in diesen not modus mit der gedrückten end taste und ac adater rein komme ich.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten