Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2017, 08:46   #2 (permalink)
Plumbumm
Abakus
 
Benutzerbild von Plumbumm
 

Registriert seit: 31.12.2015
Beiträge: 31

Plumbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cooler Master MA610P - Kühler im bunten Gewand

Hmm ich hatte mal bei CM nachgefragt wieso die keine TDP mit angeben und hab daraufhin eine komplette Liste mit Sockel unterstützung tdp etc. erhalten. Sofern du also die Specifikationen überarbeiten möchtest ? CM gibt für das Modell 180 TDP an.

Da schweigen Gold ist und nicht teilen habe ich den Rest der Liste ausgeblendet (weg geschnitten), das ganze soll nur zeigen das ich mir das mit den 180 tpd nicht ausgedacht habe.

Ansonsten schöner Artikel.

MfG.

Pb
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CM Liste.jpg (22,8 KB, 4x aufgerufen)
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Plumbumm ist offline   Mit Zitat antworten