Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 12:30   #8 (permalink)
b1te
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Noctua NH-L12S - Top-Blower mit schlankem Lüfter

Taugen ist immer relativ am eigenen Anspruch zu bemessen
Ich würde vorschlagen, du machst dafür am besten nen eigenen Thread auf mit entsprechendem Titel. Da werden dir dann bestimmt Leute helfen können, die wesentlich mehr Ahnung von der Fotografie-Materie haben als ich - stehe da selbst noch am Anfang. Ich fürchte nur, dass die Leute sich vielleicht gar nicht hier in diesen Thread reinverirren und du dann nicht die bestmögliche Beratung bekommst.
Was ich persönlich schonmal sagen kann: Mir wäre das vom Platzbedarf alles viel zu groß und ich würde erstmal viel kleiner (Fotozelt 80x80, kleinere Lampen) anfangen.
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (18.12.2017)