Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2017, 23:02   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.242

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann/Welche Grafikkarte kaufen ?

Ob die Mittelklasse Karten demnächst günstiger werden, kann ich nicht abschätzen. Wenn du aber jetzt eine neue Karte willst/brauchst und nicht mehr als 350 € ausgeben möchtest, würde ich es mal mit der Sapphire aus poius Link probieren.

Solange die Auflösung von deinem Monitor sich nicht ändert und du nicht dreistellige FPS Werte in höchster Qualität erwartest, wird die Karte definitiv ausreichend sein.

Beste Grüße

Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (20.12.2017)