Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 13:26   #15 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC Konfiguration den Ansprüchen gerecht?

Ich habe für meinen Bruder ein Sharkoon BW900W Gehäuse in weiß damals gekauft, war günstig [für 40€] und sieht optisch auch nicht schlecht aus...

Das CM Storm Stryker sieht mir zu sehr nach Gamer Gehäuse aus, und ich weiß nicht wirklich wofür der Griff am Gehäuse gut sein soll,
für den einmaligen Transport von A nach B, O.K. aber wenn man damit vor hat das Gehäuse mit auf einer Lan Party zu nehmen, würde ich
ja persönlich ein kleineres Gehäuse nehmen

Ist alles Geschmackssache aber das Gehäuse ist halt wirklich teuer da gibts bestimmt auch schönere oder auch Preiswerte Alternativen,
und das gesparrte Geld kann man dann woanders einsetzen... in eine stärkere Grafikkarte z.B.


Also preislich stimmt an der Konfiguration einiges nicht, für das Geld bekommt man deutlich Leistungsfähigere Hardware...
Aber da muss jeder selber schauen wo er die Prioritäten setzt Optik oder Leistung.

Geändert von Rayken (29.12.2017 um 13:45 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten