Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2018, 20:48   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Deggendorf
Beiträge: 4.091

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 Taskleiste/Startleiste hängt

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab weder irgend ein neues Gerät angeschlossen noch gibt es im Gerätemanager irgendwelche Hinweise auf Treiberprobleme.

Zitat:
P.S: Ich hab übrigens Windows 10 Pro Version 1703, mal schauen obs da ein Versionsupdate gibt ewig nicht mehr gemacht....
Wie hast dus denn geschafft die Installation der aktuellen Version (1709) so lange hinauszuzögern? Gibts ja jetzt doch schon 3 Monate. Ich hatte leider keine Wahl da sich das Update ja irgendwann zwangsweise installiert und war natürlich prompt wieder einer derer die von Bugs der neuen Version betroffen waren bzw sind...
DaKarl ist gerade online   Mit Zitat antworten