Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 12:03   #15 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: dell alienware m14 r2 tod nach bios update?

Nachdem neu auflöten keine Änderung brachte habe ich nun ein refurbished Board bestellt..


Nun folgende frage. Wärmeleitpads oder Paste ? Ich bin ungeübt aber nicht unfähig diese aufzubringen. Aber evtl. reichen Pads ja auch

Welche Paste und welche Pads sind empfehlenswert. Die ich auch adhoc von heute auf morgen bekommen kann.

CPU gpu muss was neues drauf. Evtl noch umliegende Teile mit Pads bestücken. Der kühler deckt einiges ab.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten