Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 08:23   #18 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grafikkarte und Soundkarte berühren sich

Also ich würde da garnicht so ein Sackstand machen, steck die Karte etweder im zweiten Grafikslot (die Soundkarte meine ich).
Du kannst aber auch einfach einen kleinen Kumi oder Fliz Aufkleber wie man das zu kaufen bekommt für Möbelfüße einfach auf die Backlate der Grafikkarte kleben.
Dann berührt die Soundkarte schon mal nicht die Grafikkarte.
Ein anderes Gehäuse dann wo zwei Gehäuse Lüfter in der Front verbaut sind und schon kommt da Luft dran und die Hardware ist besser gekühlt.
Hier mal Beispiele.

http://www.mindfactory.de/product_in...z_1039326.html

http://www.mindfactory.de/product_in...t_1014837.html

http://www.mindfactory.de/product_in...c_1127743.html

Gibt da ja mehr als genug Auswahl an Gehäusen.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten