Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 00:01   #17 (permalink)
Sanjok
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.01.2018
Beiträge: 5

Sanjok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beratung bei neuem CPU

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Perfekt, so kann man einiges an Geld sparen und/oder hat hochwertigere/stimmigere Komponenten verbaut.

Für die genaue Suche von neuen AM4 Komponenten solltest du uns jetzt schreiben, was du für Anschlüsse vom Board brauchst bzw möchtest. Wenn es ins Budget passt würde ich auf m.2 sowie USB 3.1 Gen2 nicht unbedingt verzichten. Darüber hinaus wäre es interessant, ob du mehr Geld für ein solches Grundsystem aufbringen kannst/willst und falls ja wie viel.

Grüße

Hey,

Ich brauch nichts spezielles, halt die Standart Sachen.
Ich würde so um die 300€ ausgeben für alles.
Sanjok ist offline   Mit Zitat antworten