Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 09:51   #20 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafikkarte und Soundkarte berühren sich

Zitat:
Zitat von Benjamin1392 Beitrag anzeigen
Würdet ihr mir diesen Lüfter für das vorhaben die Luft ziwschen der Soundkarte und der Graka zu pusten?
https://www.alternate.de/be-quiet-/S...oduct/1291859?

Oder eher einen anderen? Gibt es eigentlich Lüfter die die Luft auf einen Punkt blasen oder weit verstreuen?
Ja gibt es - aber die sind recht selten und für den "schmalen" Spalt immer noch zu wenige Punktuell (was ein Wort ).

z.B.: Silverstone Air Penetrator
https://www.caseking.de/silverstone-...-lusv-029.html

Hier haste mal ne Demo dazu: https://www.youtube.com/watch?v=8m8fC809TK0
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten