Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 18:49   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nagelneue USB-Sticks defekt?

Genau so ist es.
Zitat:
beim anschließenden Kopieren der knapp 249 GB zurück auf die Festplatte traten keinerlei Fehler auf!
Du musst also schon überprüfen, ob die 249GB an Dateien, die du da kopiert hast, also auch wirklich noch funktionieren bzw. mit den ursprünglichen Daten identisch sind.
Dass es keinen Fehler beim Kopieren gibt, ist ganz normal. Aber vermutlich enthalten sie eben nur noch Datenmüll...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten