Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 04:01   #4502 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Was ihr immer mit dem Polo G40 habt. ^^ ... die G-Lader sind doch richtig mies und 4000€ (verhandelt) für nen 113ps/800kg Wagen finde ich jetzt auch nicht so wirklich der Burner. Da würde ich mich wirklich schon eher nach so Exoten wie bspw. Dem genannten Puma umschauen. Nen Turbo-umbau gibt es für den Puma bspw auch, so dass man auf 250-280ps+ käme - für 4000-6000€ kostet das ganze dann genauso viel wie ein G40 mit Klimmbimm und 140-160ps.

Hab mal die Motoränderungen vom Puma 1.7i auf Racing Puma / Puma ST160 rausgesucht - gleich der erste Abschnitt:
https://www.projectpuma.com/viewtopic.php?t=6303

Und das sind dann die Daten, die dabei rumkommen:
http://www.ford-club-hannover.de/For...cing_puma.html
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten