Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 08:29   #4506 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen

@lotd: er ist nicht mir zu prollig, aber vw steht bei den leuten mit denen ich zur meile fahre oder mich so treffe nicht besonders hoch in der gunst. damit brauch ich mich nich sehn lassen fürchte ich ^^ da kann ich besser mit meinem ollen vectra auf den platz fahren als mit dem geilsten vw-renner
Und was ist dir wichtiger? Das Gelabere von anderen oder dein Spaß?
Manchmal darf und sollte man auch mal Egoist sein, erst recht bei Entscheidungen die nur einen selbst treffen.
Sollten noch handfeste Argumente in der Richtung "Komplexe Technik und ich habe keinen Mechaniker im Umkreis, der sich damit auskennt." kommen, ziehe ich meine Aussage zurück. Bei einem Opel oder VW wird dir so etwas aber nicht passieren. Die Community zum 86c ist nach wie vor groß und auch aktiv. Bei Opel sicherlich das gleich. Ist also kein Argument.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich find den G40 aus deinem link schon echt gut wenig gewicht, dafür gute leistung... der macht sicher spass und geht zumindest auf den ersten metern der meile noch ganz passabel
Dann schau ihn dir an.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
oh man, der hat auch was
das wäre genau das richtige model für mich. dazu instandgesetzt und mit neuem tüv... der geht nie im leben für nur drei große lappen weg ^^
Ich fahre aktuell jeden Tag zwei mal an dem Auto vorbei und denke mir jedes mal folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=hWpaccfuIzU

Der steht auf dem Hof meiner Lieblingswerkstatt, welcher ich voll vertraue und man den Chefs dort auch voll vertrauen kann. Den Transit würde ich ungesehen kaufen, wenn ich so einen suchen würde.


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
jetzt bin ich wieder am zweifeln. spassmobil oder festivalmobil... ich will beides... ich will ALLES! >_<
ich brauch mehr geld
Zitat:
Zitat von Index Beitrag anzeigen
Zwischenfrage: Luebke, soll das eine seriöse Beratung zwecks Anschaffung werden? Denn dann musst du auch etwas konkreter werden (siehe "schmaler Taler"), sonst wird das hier eine Endlosschleife.
Siehe den Quote von Luebke drüber. Er weiß es selbst nicht, was er will. Deswegen auch das zögern, wie viel Geld er ausgeben will bzw. wie viel sinnvoll ist für eine gewisse Fahrzeugkategorie.

Am Ende tüvt er den Vectra neu und fährt damit zwei Jahre weiter ohne auch nur einen Deut an seinem Fuhrpark geändert zu haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten