Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 10:03   #4511 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mit solchen Leuten pflege ich dann relativ wenig Umgang, ist mir viel zu anstrengend. Das geht aber auch innerhalb einer Marke, sogar innerhalb eines Modells. Frag doch mal hartgesottene T3 Fahrer was sie von den "Rückwärtsfahrern"-T4 halten.

Wenn dir im Alltag dein Vectra reicht und du nur für ein paar Tage im Jahr (Festivals) ein neues Auto willst, solltest du natürlich klar abwägen, ob es dir mehrer tausend Euro wert ist.
Und Fahrzeuge für die Viertelmeile sind doch meist eh nichts für den Alltag bzw. stellen immer einen Kompromiss dar.

Vernünftig wäre es, den Vectra mit einfachen Mitteln für den nächsten TÜV fertig zu machen und weiter zu fahren bis es unwirtschaftlich wird. Aber wer ist schon vernünftig...
Ich halte auch dauerhaft die Augen nach einem neuen Auto auf, obwohl ich die letzten 13 Monate gut Geld in den 190er gebuttert habe...
(Wobei ich den nicht verkaufen, sondern abgemeldet in die Scheune stellen würde. Evtl. mal Saisonkennzeichen mit 05 - 08 oder so.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten