Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 12:02   #4512 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ich seh schon, du verstehst mich ^^
klar, wirtschaftlicher als den vectra weiter zu fahren geht nicht. zumal ich nix mehr für den bekomme
aber hey, 17 jahre, fängt an zu rosten, schwachbrüstige 101 ps, kein kombi...
ich will sowas als kombi >_<: https://www.autoscout24.de/angebote/...ed55?cldtidx=2

sogar die farbwahl find ich super. genau so hätt ichs auch gemacht oder andersrum: auto giftgrün und felgen orange... da bin ich mir selbst nie sicher wieherum das giftiger wirkt ^^ bei need for speed hatte ichs aber sorum wie bei dem focus
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten