Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 23:25   #4515 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
... Frag doch mal hartgesottene T3 Fahrer was sie von den "Rückwärtsfahrern"-T4 halten.
Und dabei sehen doch nur T1 und T2 wirklich gut aus. Der T3 ist zwar wirklich noch ein Modellwechsel - aber Optisch sprechen mich die ersten beiden deutlich mehr an.

---------- Post hinzugefügt 23:25 ---------- Vorheriger Post von at 23:23 ----------

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
d
ach im grunde reicht mir n turboaufgeladener 1.6er turbo als focus turnier... der hat zumindest von allem ein bisschen. leistung für n bissel spass, platz um auf festivals drin pennen zu können und ich kann genug krams damit transprotieren ohne anhänger...
Und ich glaube, dass wäre für Dich definitiv die vernünftigste Wahl. Der 182PSer wäre der absolute Hit - aber auch mit dem 150PSer macht man in dem Wagen definitiv nix falsch.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten