Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 08:53   #4518 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@Exit: ja auf genau die beiden hab ich schon händler angesetzt, aber leider noch keine rückmeldung erhalten

@Legion of the Damned: naja ich hab halt nicht das budget, um mir mehrere wünsche separat erfüllen zu können. aber stimmt schon, n altagsauto auf der meile ist nur semispassig. da gehört eigentlich ne komplett ausgeräumte bastelbude hin. aber das bräuchte nochmal nen zusätzlichen auto-anhänger... >_<
ach ich muss echt erstma sehn dass ich mein alltagsauto bekomme und dann mal sehn was an budget noch übrig ist, falls überhaupt was, ich fürchte aber eher dass ich dafür mein budget überziehn muss
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten