Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 14:23   #4523 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der 1,6 oder 1,5 L Ecoboost reicht sicherlich für mehr als nur mitschwimmen.
Selbst der 1,5er TDCI mit 120 PS und 270 bzw. 300 NM reicht schon für mehr als nur "mitschwimmen". Erst empfand ich ihn als etwas lahm (war meinen Pumpe-Düse ausm A4 mit 130 PS und 310 NM gewohnt). Aber jetzt ist der Umstieg vom 190E mit 122 Sauger-PS auf den kleinen Diesel absolut spritzig. Einzig ein Hänger mit ordentlich Bauschutt zwingt das Teil etwas in die Knie. Aber auch dafür würde ich nicht zwangsläufig nur die größere Diesel-Maschine empfehlen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten