Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 23:34   #21 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX960/4GB für knapp 40 Euro neu???

Zitat:
Zitat von RSI Beitrag anzeigen
Hallo,

eine GTX960 / 4GB für knapp 40 Euro aus China? Da ist doch sicher ein Hacken dran? Was haltet ihr davon? Für mich sieht das nach glattem Betrug aus!

https://www.ebay.de/itm/GTX960-4GB-G....c100005.m1851
Shadertakt höher als Coretakt sollte schon mal die Alarmglocken läuten lassen...
Das ist nämlich 'ne stein alte Fermi Karte von 2010 oder so. k/a, wo sie den alten Müll ausgegraben haben...

Aber denk dran:
"if something seems too good to be true, it almost certainly is"...


Hier siehst, was du wirklich kaufst:
https://www.techpowerup.com/gpudb/1778/geforce-gts-450

'ne vergewaltigte/umgeschimpfte GTS450...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten