Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 12:35   #6 (permalink)
PeterSchneiders
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 5

PeterSchneiders befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Webseite erstellen

Also wenn es nur als Hobby dient und du was zeigen möchtest. Dann würde ich dir auch einen Kostenlosen Baukasten empfehlen. Wie Blogger+ /das Kostenlose Wordpress oder Wix?

Da kannst du viel einfach mit zusammen klicken und drag and drop machen. Das bekommst du sicher hin. Findest dazu auch sicher Schritt für Schritt Anleitungen auf YouTube.

Wenn du es etwas "professioneller" machen willst, dann würde ich dir empfehlen eine domain zu kaufen und ein kleines hostingangebot zu kaufen. da gibt es viele anbieter schon für 5 € im monat. musst mal suchen ich selbst bin bei allinkl, es gibt aber nur alphahosting zb.

dort kannst du dann mit wenigen klicks automatisch wordpress installieren. mit dieser wordpress version musst du in der regel auch nichts programmieren hast aber viel mehr einstellungsmöglichkeiten und freiheiten als mit kostenlosen baukastenprogrammen
PeterSchneiders ist offline   Mit Zitat antworten