Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 14:45   #14 (permalink)
Michael1990
Strafbank!
 

Registriert seit: 11.12.2017
Beiträge: 3

Michael1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher Handy-Tarif?

Ach, da kann man sich doch wunderbar viele verschiedene Prepaid Anbieter auch im Netz anschauen oder man geht einfach in einen Handy Laden und lässt sich beraten.
Ich für meinen Teil mache sowas ja total gerne im Netz.
Da habe ich auch folgende Seite - LINKSPAM gefunden. Keine Ahnung ob es dir was helfen kann aber ich jedenfalls habe einen super Vergleich gemacht und kam damit auch zu meinem Anbieter.

Wie sieht es denn bei dir aus ? Zudem kann man mittlerweile ja auch zu jedem Tarif was dazubuchen, Flatrates oder so

Geändert von Robert (31.01.2018 um 15:04 Uhr) Grund: Linkspam
Michael1990 ist offline   Mit Zitat antworten