Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 21:28   #5 (permalink)
Audiophil
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teufel Concept E - Optisch mit 24 Bit bei 96 KHz?

Also da mein System 5.1 ist, würde ich schon wollen, dass Pro Logic 2 aktiv ist.

Und Teufel hat aber kein HDMI. SPDIF wird es doch noch eine weile geben? Aber wenn Teufel eh nicht mehr als 48 KHz bei 16 Bit verarbeitet, kann ich natürlich auf eine teure Soundkarte verzichten!

---------- Post hinzugefügt 22:28 ---------- Vorheriger Post von at 22:27 ----------

MEINEN VORHERIGEN BEITRAG BITTE LÖSCHEN

Also da mein System 5.1 ist, würde ich schon wollen, dass bei Musik Pro Logic 2 aktiv ist.

Und Teufel hat aber kein HDMI. SPDIF wird es doch noch eine weile geben? Aber wenn Teufel eh nicht mehr als 48 KHz bei 16 Bit verarbeitet, kann ich natürlich auf eine teure Soundkarte verzichten!
  Mit Zitat antworten