Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 00:50   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher Handy-Tarif?

Ich hab WinSIM, das ist auch o2. Ist unglaublich günstig.

Netzabdeckung ist nicht wirklich perfekt, aber es reicht eigentlich. Man hat halt öfters mal unterbrechungen oder so. Aber das ich irgendwo überhaupt nicht telefonieren konnte, hatte ich so jetzt noch nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (08.02.2018)