Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 11:48   #4553 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

na dann thematisier das bitte nich nochmal, ich find ne garantie is n pluspunkt. und seriöse händler prüfen die fahrzeuge eh in der eigenen werkstatt bevor sie die in den verkauf stellen. etwas das privatpersonen nicht tun.

mist, hatte gestern nen T4 gefunden und den händler mal direkt angetextet. heute nochmal geschaut, ist schon weg
bei dem hatte ich jetzt echt hoffnung dass das was wird. hatte schon konkrete pläne für den ausbau, da waren schon regale drin, die ich in meine planung integriert hatte ^^

warum sind die guten schnäppchen immer nur einen tag drin? >_< (zumindest ab dem zeitpunkt wenn ich die sehe ^^)

naja noch zwei monate, dann muss was her oder ich muss mit meinem allmählich zum tüv :/ aber bis dahin such ich nur gute schnäppchen ^^ noch ist ja keine not
naja not is eh nich, weil meiner vermutlich problemlos durch den tüv gehen würde, aber wenn ich mir kein ziel stecke, fahr ich den noch in 20 jahren >_<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten