Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 08:54   #4558 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Ein Clio 3 RS Cup hat einen Saugmotor ...
oh schade, saugmotoren sind extrem teuer im tuning beim turbomotor kann man mal mit überschaubarem budget (was bei mir ja leider der falls ist ) auch mal n paar pferde mehr rauskitzeln... obwohl ich zugeben muss, dass vom fahrgefühl her sauger toller sind, weil die ne ansteigende leistungskurve haben, aber das is leider nur gefühlt besser ^^

Zitat:
Ein Golf 2 mit 400ps der auf die 1/4-Meile in ca. 12 Sekunden schafft hat ein falsches Getriebe drin? Oh man.....
er hat das lang untersetzte getriebe drin, steht doch in der beschreibung. er hat auf höchstgeschwindigkeit getunt, nicht auf beschleunigung.

@lotd: ich schaue auch ab und zu mal na berlingo und ähnlichem. für festival ok. mein problem ist einfach dass ich viel zu viel will und mich für eins entscheiden muss
ich sag ja, am liebsten hätte ich nen festival-bulli und nen kleinen renner ala fiesta st-200. aber das sprengt mein budget leider bei weitem und zwei autos unterhalten is auch nich billig -.-

das meine händler noch kein passendes auto gefunden haben find ich auch krass Oô ich hab ja wirklich nicht viele vorgaben gemacht. kombi (marke egal), bis ca. 80.000 km, bis 9.000,- €. das war alles was ich vorgegeben hab. und das bei mehreren händlern -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten