Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 10:18   #4559 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die VW Bullis sind für mich persönlich preislich absolut überzogene Autos. Und dann sind sie bei der hohen Preislage nicht mal Mängelfrei. T4 und erst recht T5 glänzen nicht gerade mit einwandfreier Haltbarkeit. Klar schaffen die 2,4L und 2,5L 5-Zylinder (eigentlich nur) im T4 gern mal 300.000 km ohne Probleme, aber der Rest drum rum kommt halt dann hoch.

Interessant finde ich da den Opel Vivaro und seine ganzen Partnermodelle (Renault Trafic u. Nissan Primestar). Sicherlich auch keine mängelfreien Fahrzeuge, aber das gibt es eh nicht, ist nur eine Frage wie lange man sucht.

Mal zwei Suchen mit deinen Kriterien, einmal die drei Kooperationsmodelle und einmal T4/T5.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=100&scopeId=C

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...codeRadius=100

Den zweiten Opel, mit den Fenstern wäre für mich der Favorit. Wobei der letzte Aufgrund seines geringen Alters auch eine Option wäre. Aber der ist bei geschlossener Tür ein absolut dunkler Kasten...
Den Fenster-Opel könnte man notfalls mit Folie oder/und Vorhängen nachträglich verdunkeln und blickdicht machen.
Bei den VW Modellen wäre evtl. noch der erste in der Liste (T5) eine Option. Der Rest sind fast nur alte (uralte) T4s und ob das für dich eine gute
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten