Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 11:11   #4561 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ford Focus 1.0 EcoBoost 100 bzw. 125 PS. Das wäre so eine Vernunftentscheidung, die 1.6er EcoBoost sind leider nochmal ein Stück teurer oder eben von der EZ (deutlich) älter.

Der 1,0er ist ja durchaus innerhalb deiner Kriterien erwerbbar: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=257225678

Wobei ich mir dann die Frage stelle, ob es für dich wirklich ein Kombi sein muss.
Oder wenn es auch ein Diesel sein könnte, gibts auch nette Angebote.

Für mich wäre so ein Focus aktuell ganz weit oben in der Anschaffungsliste. Viel (junges) Auto fürs Geld. Vergleichbare Konkurrenten sind teurer (Golf Kombi, Ford Mondeo) oder gefallen mir aufgrund der Firmenpolitik nicht (Golf Kombi... ) oder sind schwerer (Astra J) oder einfach kaum verfügbar (Renault Megane, Renault Laguna).
Wobei Laguna und Mondeo auch in einer anderen Liga spielen und deshalb auch teurer sind.

Aber mal einen Blick wert für dich wäre u.U. der hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=254817755
Bzw. mal nach Frankreich rüber schielen, da dürfte es wesentlich mehr geben als bei uns.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten