Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 16:44   #9 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia will Verkaufsstrategie nicht an das Krypto-Mining anpassen

Zitat:
Zitat von SirKaldarin Beitrag anzeigen
Es ist leichter die Preise für Waver zu erhöhen als die Produktionskapazität ... die Hersteller haben Angst auf der Überproduktion nach der Blase sitzen zu bleiben. Also schüren sie das Feuer weiter ... wirklich klever ... nicht .... aber extrem profitabel ...
Wegen mir können sie drauf sitzen bleiben. Meine Höllenmaschine mit Core I5 760 und GeForce GTX470 rendert Quake 3 mit über 1000 FPS bei HD. Ich wollte mal Timedemo mit Quake I + II fahren, aber da meint wohl der Treiber, dass die Bildschrimfrequenz reicht und läßt nicht mehr raus.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten