Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 12:42   #4574 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Meinst du den hier?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=253603900

Die älteren Benziner bei Ford sind meist ziemlich problemlos im Einsatz. Einzig Nachteil ist der erhöhte Benzinverbrauch, den würde ich bei einem so teuren Fahrzeug nicht mehr hinnehmen. Vorteil ist unweigerlich, dass er keine Turbotechnik an Board hat und somit, "einfacher" aufgebaut ist. Wobei bei einem aktuellem Fahrzeug von "einfach aufgebaut" zu sprechen ist in meinen Augen nicht mehr möglich. Selbst Saugbenziner haben unsagbar viele Sensoren und Geraffel an Board.
Von daher bleibt für mich einzig der Nachteil des höheren Verbrauchs, welchen ich aktuell nicht hinnehmen würde.

Ansonsten ist das Auto mit Titanium schon ganz gut ausgestattet.

---------- Post hinzugefügt 13:42 ---------- Vorheriger Post von at 13:42 ----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hast du nich erst was von 9k Euro Kombi, bis 80k km gesagt? Und jetzt plötzlich ein 20k Euro Rentnerauto?

Oder einfach falscher Link? Der führt zu nem Golf 7 "Sportsvan!!!!"..passt nich so wirklich.
Schau auf die Nummer in seinem Link, hab darunter mal in mobile gesucht und den Link gepostet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten