Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 18:57   #1012 (permalink)
heike
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich habe mir ein paar Mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Grabenkroch hält ein Cabrio und eine wunderschöne Frau mit tiefem Dekolleté fragt mich ob ich ok bin. Ich erwiderte dass es wohl geht. Sie meinte ich soll mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte ok, aber meine Freundin hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie dass ich mit ihr nach Hause soll da sie mich dort vernünftig verbinden wolle. Ich sagte meine Freundin würde das echt nicht gut finden… Naja, bei ihr zu Hause angekommen hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken. Dann knöpft sie ihre Bluse auf und ich sehe das schönste Paar Titten dass ich je gesehen habe. Ich sagte meine Freundin wird ausflippen. Sie fragte wo denn meine Freundin sei. Ich antwortete: wahrscheinlich immer noch im Graben.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (22.02.2018), Luebke (23.02.2018)