Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 17:17   #7 (permalink)
Dani04
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2018
Beiträge: 9

Dani04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Selbstgebauter PC startet nicht

Nein ich habe alle Teile einzeln gekauft. Ich weiß aber ganz sicher dass das Board die CPU unterstützt. Ich probier mal ein BIOS Update zu machen. Wenn das nicht klappt such ich mal nach nem neuen Netzteil

Änderung:

Ich kann das BIOS des Boards leider nicht Updaten, da man garnicht ins BIOS kommt. Wenn man den PC einschaltet Zeigt er kein Bild an, und startet die ganze Zeit neu. Ich werde mich jz. mal nach einem neuen Netzteil umsehen. Welches Netzteil wäre für diese Komponenten denn ausreichend? Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

Geändert von Dani04 (27.02.2018 um 20:09 Uhr)
Dani04 ist offline   Mit Zitat antworten