Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 09:30   #9 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie stirbt ein Handyakku

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
... Ein Kumpel hat immer recht gute Erfahrung mit Akku-King gemacht, da kostet ein Austauschakku für dein Gerät 14 € ...
Und Danke für den Tip mit dem Akku-King. Ich war so doof und habe beim lokalen Händler gekauft, was sich wiedermal als Fehler herausgestellt hat. Der 1270mAh Akku von Hama hält nicht länger durch, als mein 7 Jahre alter Originalakku, welcher mal 1680 mAh liefern konnte. Wenn der Akku-King wirklich 2000 mAh schafft, dann wäre es mir das auch nocht wert.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten