Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 06:41   #1 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sky-/Kaby/Coffee Lake: Sockel-1151-CPU von "Skylake-sicherem" Kühler beschädigt

Wer hat noch wie ich den die Backplate ausversehen um 90 Grad gedreht?

Gott sei dank ist da nix passiert...

be quiet! hat da aber nachgebessert:
Zitat:
Mangels Langzeit-Erfahrungswerte hatte man im Zuge der PCGH-Berichterstattung 2016 dennoch die Halterung modifiziert. Aktuell ausglieferte Dark Rock Pro 3 sollen so noch einmal 50 N weniger erzeugen und im September 2017 erhielt die Backplate auch zusätzliche Aussparungen, so dass sie in allen vier denkbaren Montagerichtungen korrekt aufliegt.

Geändert von Rayken (20.03.2018 um 06:51 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten