Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 21:25   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bei MSI nur mehr Karten mit AMD-Referenz-Design?

Ich glaube er meint, das MSI die AMD Karten demnächst nicht mehr im gleichen Design/Kühler wie die Geforce bringt.

Das kann ich mit nicht vorstellen, das wäre viel zu teuer. die Benutzen für alles den gleichen Kühler.

Die werden einfach den Namen ändern und gut.

Wenn ich MSI wäre, würde ich die neuen AMD Karten

AMD Radeon Gäming

nennen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten