Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2018, 10:14   #1209 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wenn ich auf er Hauptseite eine News kommentieren will kommt immer.

Zitat:
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Das ist schon ewig so und sollte mal überarbeitet werden, ansonsten kann man die Funktion zum News kommentieren auch gleich rauslassen.

Dann mal eine Frage zur Mobielen Version sprich App, wird da noch was dran gemacht?
z.B. kann ich über die App im Forum keine Bilder aufmachen da habe ich dann ein schwarzen Bildschirm und es passiert nix egal mit welchen Handy.
Die Facebook Verlinkung vom tweakpc in der App ist auch so ein Teil da passiert nix wenn man drauf klickt.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten