Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 21:45   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: directx problem

Hallo und willkommen hier.

Zu dem Direct-X Problem da wäre es wohl am einfachsten Windows neu zu installieren den das nachzuvollziehen was genau gelöscht wurde ist wohl unmöglich.

Zu der anderen Frage fehlt mir leider gerade meine Kristallkugel...

Weil ohne Angaben zum Netzteil kann dir da niemand helfen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten