Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 20:33   #23 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

3 Urlauber durchqueren die Wüste und haben sich verlaufen.
Seit drei Tagen wissen sie nicht wo sie sind und haben kein Wasser mehr. Einer von ihnen hat sich verletzt, so dass er von den anderen beiden gestützt werden muß.

Auf eimal sieht einer eine Oase mit einer Art Burg.
Die anderen meinen, dass es sich um eine Fata Morgana handeln muß.
Schließlich dort angekommen, stellen die drei fest, dass es sich um ein Kloster mitten in der Wüste handelt.

Sie klopfen an.

Eine Person öffnet die Tür. Es ist zu erkennen, dass es eine junge Frau sein muß, die eingehüllt in eine Nonnenkluft ist.

Die drei fragen, ob sie sich bei ihnen erholen dürfen und ob sie eine Unterkunft mit Verpflegung bekommen.
Die mittlerweile erschienene Obernonne willigt ein und bringt sie mit anderen Nonnen auf ein Zimmer und spricht:
"Wir haben Euch hier aufgenommen, werdet gesund. Ihr dürft so lange bleiben, bis Ihr Euch erholt habt - jedoch: Ihr dürft NIEMALS Nachts aus dem Fenster schauen, egal was ihr hört. Das ist die einzige Bedingung"

Total erschöpft willigen die Urlauber ein.

Den ersten Tag schlafen die drei sehr fest. Am zweiten und dritten Tag hören die Drei abends Gesänge und Geräusche vom Hof, was sie aber nicht wirklich interessiert, da sie noch zu erschöft sind. Ihre Neugier steigert sich aber stündlich...
Am fünften Abend öffnen sie das Fenster und trauen ihren Augen nicht:
Lauter nackte, junge und vor allem hübsche Nonnen tanzen um ein Lagerfeuer. Sie kommen zu dem Schluß, das es sich um eine Art Amazonen Kloster handeln muß. Als das Tanzen vorbei ist, ist die Vorfreude auf den folgenden Abend sehr groß.

Also, am nächsten Abend das gleiche, bestimmt 30 junge, höchst attraktive Nonnen tanzen nackt um das Lagerfeuer. Die drei verfolgen das Geschehen gebannt vom Fenster aus. Auf einmal geht die Tür auf und die Obernonne steht vor Ihnen und tönt: "Wir haben Euch besten Willens aufgenommen, aber Ihr habt die einzige Regel gebrochen. Ihr sollt daher bestraft werden!"

Die drei werden von den jungen, attraktiven und nackten Nonnen in den Hof geführt. Die Obernonne:" Jeder von Euch wird von uns nun anhand seiner beruflichen Tätigkeit seines besten Stücks entledigt!"

Also fragt die Obernonne den ersten: "Was für einen Beruf übst Du aus?", daraufhin der Erste: "I.. Ich bin Holzfäller..."

Die Obernonne nickt zwei Nonnen zu: "Also möge Dir dein bestes Stück mit einer Axt abgetrennt werden!"

Gesagt, getan.

Die Obernonne kommt zu dem zweiten: "Was für einen Beruf übst Du aus?", daraufhin der Zweite: "Ich b... bin Schreiner..."

Die Obernonne nickt wiederum zwei Nonnen zu: "Also möge Dir dein bestes Stück abgehobelt werden!"

Gesagt getan.

Die Obernonne dreht sich zu dem dritten.
Dieser hat schon ein fettes grinsen auf dem Gesicht. Daraufhin die Obernonne: "Was freust Du Dich so? Auch Du wirst Deinem besten Stück anhand Deines Berufs entledigt werden, also was für einen Beruf übst Du aus?"

Der dritte fängt an zu lachen: "Ha... Bei mir könnt Ihr lange lutschen. Ich bin Eisverkäufer!!!"
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten