Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 10:30   #42 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also gut einer ist mir eingefallen. Aber der ist echt eklig!


Drei Männer sind im Wald unterwegs.
Sie sind ein Spähtrupp einer Spezialeinheit.
Sie verirren sich und das Funkgerät geht natürlich auch nicht mehr...

So irren sie durch die Wälder drei Tage und 3 Nächte...
Essen und trinken haben sie aufgebraucht und sie haben Hunger und Durst!
Am Morgen des vierten Tages kommen sie an eine Lichtung auf der ein kleines Haus steht.

Einer der Männer wird vorgeschickt, die anderen beiden verstecken sich im Gebüsch mit der Waffe im Anschlag um eventuellen Feinden Feuer geben zu können.

Er klopft einmal....
zwei mal....
drei mal...

Gerade als er sich umdrehen will um wieder zu gehen hört er, wie hinter der Tür der Riegel zurückgezogen wird.
Die Tür öffnet sich und vor ihm steht eine riesige fette hässliche Hexe!
Schweissgeruch schlägt ihm entgegen und er muss würgen.

"Was kann ich für dich hübschen tun?"

"Wir haben Hunger und Durst und können nicht mehr weiter! Wir sind zu erschöpft!"

"Ich bin gerade dabei zu kochen, kommt doch herein und esst! ABER ich stelle eine Bedingung:" Ich hatte seit 30Jahren keinen Mann mehr und jetzt möchte ich die Gelegenheit schon nutzen!
Also, einer von euch Jungs besorgts mir und ihr könnt essen und trinken so viel ihr wollt!"

Der Mann überlegt und schüttelt sich bei dem Gedanken vor Ekel.

"Das muss ich mit meinen Kollegen abklären!"

Er läuft zurück zu seinen Jungs.
Er schildert die Sache und die Männer ziehen Strohhalme, wer den "Akt" vollziehen muss!

Einer zieht nat. den kürzeren...

Als Bedingung stellt er der Frau, dass das Licht im ganzen Haus aus sein muss.
Also geht sie zum Lichtschalter und als sie ihm den Rücken zudreht, schnappt er sich zwei Maiskolben vom Tisch.

So, die beiden gehen zu Werke und als die gute Frau dann voller Lust stöhnt: "Nimm mich bitte!"

Beginnt er mit dem ersten Maiskolben seine Arbeit.
Die gute ist aber unersättlich und der zweite Maiskolben muss auch herhalten...
Als sie dann fertig sind, wirft er kurz bevor sie das Licht anmacht, die beiden Maiskolben aus dem Fenster.

Er geht aus dem Haus und ruft:" Jungs! Kommt rein! Essen!"

Da hört er aus dem Gebüsch, in dem sich die beiden versteckt haben:
"Passt schon! Wir haben keinen Hunger mehr!
Da sind vorhin 2 Maiskolben aus dem Fenster geflogen! Mit 2Finger dick Butter drauf!!!"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten