Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 12:43   #118 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mmh... kenn ich. Macht kein Spaß. Aber seh es positiv:
Wenn Du dann Urlaub hast, müssen die anderen arbeiten. Und deine Überstunden bekommste angerechnet (denk ich mir mal bei dir; ich kenn andere Firmen, da bekommst die Überstunden nicht angerechnet)

Hört sich jetzt vielleicht an wie: "Klar Du hast ja Urlaub und hast leicht Reden", aber ich kenn das nur zu gut. Es kommt alles zusammen, wenn erstmal die lieben Kollegen in Urlaub sind und man selber z.B. zu spät den Urlaub eingereicht hat... Ging mir letztes Jahr so. Da kommt alles zusammen...

Hier noch einer zur Langeweile-Bekämpfung:

Ein großer Park, schöne Grünanlagen.
Hier duldet die Stadt auch Obdachlose, sie stören keinen, sie sind anständig.
Klaus ist einer von Ihnen, Klaus wohnt nun also schon seit 4 Jahren im Park.

Wie jeden Tag, ist Klaus auch diesen wieder "Hacke-dicht"....
Es ist ein lauer Sommerabend, die Sonne dreht ihre letze Runde, so nimmt Klaus seine Zeitung, deckt sich leicht auf der Parkbank zu und schläft langsam und sturz-besoffen ein.
Neuerdings macht aber auch in genau diesem Park ein Homosexueller Sittenstrolch seine Runden.... so auch wieder diese Nacht.
Gegen ca. 23.00 Uhr kommt dieser an Klaus seiner Bank vorbei und sieht ihn dort schlafen....
"Ach....das ist ja mal ne nette Gelegenheit, dem Wusel verpass ich dann gleich mal einen"..... holt sein Schniedel raus, blättert Klaus langsam und unmerkliche die Hose runter und verlötet dem Besoffenen einen....

Die Vögel zwitschern, es ist ca. 05.30 Uhr, Klaus wacht auf.....
Ein schöner, sonniger Tag, Klaus ist guter Dinge.

Die paar Taler vom gestrigen Betteln zusammengekratzt macht er sich auf den Weg zum Kiosk, unten beim Parkeingang.
"Guten Morgen Wolfgang !"
"Moin Klaus !! Und, schön geschlafen ? Ist ja warm derzeit... Was kann ich Dir gutes tun, wie immer ? Ein 6-Pack Astra ?"
"Jo Wolfgang, gib mal her..."

Klaus zahlt, man labert noch kurz und dann zieht Klaus wieder der Dinge zu seiner Parkbank.
Der Tag veräuft wie jeder andere, es wird gebettelt, der Suff hergestellt, das Leben ist gemein....

Und so neigt sich auch wieder dieser Tag dem Ende zu, das gleiche Spiel, der gleiche Suff, die gleiche Zeitung...und GUTE NACHT !

Und wie sollte es anders sein, der Homo-Sittenstrolch hat ja nun ein "etragreiches Gebiet" ausgemacht, es dauert also kaum, so sieht man erneut diese Gestalt durch den Park schleichen....

Gegen ca. 23.00 Uhr kommt dieser wieder an Klaus seiner Bank vorbei und sieht ihn dort schlafen....
"Ach....den kenn ich ja schon, das ist ja nett....dann wollen wir mal...."..... holt sein Schniedel raus, blättert Klaus langsam und unmerkliche die Hose runter und verlötet ihm erneut Besoffenen einen....

Die Vögel zwitschern, es ist wiedermal ca. 05.30 Uhr, Klaus wacht auf.....
Ein schöner, sonniger Tag, Klaus ist guter Dinge.

Die paar Taler vom gestrigen Betteln zusammengekratzt macht er sich, wie immer, auf den Weg zum Kiosk.
"Guten Morgen Wolfgang !"
"Moin Klaus !! Und, schön geschlafen ? Wie immer ? Ein 6-Pack Astra ?"
"Jo Wolfgang, wie immer...."
Klaus zahlt, kurz noch Smalltalk und dann zieht Klaus erneut zu seiner Parkbank.

Der Tag veräuft wie jeder andere, es wird gebettelt, der Suff hergestellt.

Auch dieser Tag neigt sich wieder dem Ende zu, das gleiche Spiel, der gleiche Suff, die gleiche Zeitung...und GUTE NACHT !
Und wie sollte es anders sein.....man sieht gegen ca. 23.00 Uhr abermals diese Gestalt durch den Park schleichen....

"Ach....da ist ja wieder mein Stammopfer...dann mal los..."..... holt sein Schniedel raus, blättert Klaus langsam und unmerkliche die Hose runter und verlötet dem Besoffenen wiedermal einen....

Die Vögel zwitschern, es ist wiedermal ca. 05.30 Uhr, Klaus wacht auf.....
Ein schöner, sonniger Tag, Klaus ist guter Dinge.
Die paar Taler vom gestrigen Betteln zusammengekratzt macht er sich, wie immer, auf den Weg zum Kiosk.
"Guten Morgen Wolfgang !"
"Moin Klaus !! Und, schön geschlafen ? Wie immer ? Ein 6-Pack Astra ?"

"Neee Wolfgang, gib mir heute mal Holsten, VON ASTRA TUT MIR IMMER SO DER A R S C H WEH !!!!!"

Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten