Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 17:08   #131 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kannte ich, aber ist gut!


Übung bei der Bundeswehr!
Alle rennen zum Waffenmeister um Ihre Waffen abzuholen.
Der Waffenmeister hat aber den Schlüssel verlegt.

"Jungs, tut mir leid, aber ich find den Schlüssel nicht. Muss meine Frau verlegt haben...
Nehmt doch zum üben Stöcke als Gewehre und Steine als Granaten. Das geht doch auch!"

Die Jungs ziehen von dannen und üben mit Stöcken und Steinen...

3 Monate später ist der Ernstfall:

DEUTSCHLAND erklärt ÖSTERREICH den Krieg!

Die Jungs rennen wieder zum Waffenmeister um Ihre Gewehre und Granaten abzuholen.

"Sorry Jungs, ich find den Schlüssel nicht.... Aber mit Stöcken und Steinen habt ihrs doch auch drauf!"

Die Jungs ziehen also tatsächlich mit Stöcken und Steinen bewaffnet in den Krieg.

So liegt als ein kleiner Spähtrupp kurz vor Wien auf der Lauer...

Plötzlich raschelt es im Gebüsch etwa 50 Meter entfernt.
Ein Soldat nimmt einen Stein, wirft ihn ins Gebüsch und brüllt:

"DAS WAR EINE GRANATE!!! Du bist tot!!!"

Aus dem Gebüsch robbt ein Österreicher auf die Deutschen zu und brüllt:

"panz, panz, panz"
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten