Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 11:30   #10 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Naja Handschrifterkennung habe ich noch nie gemoch der PDA hat eine Tastatur.
Und wenn man auf Multimedia und Netzwerkfähigkeit verzichten kann sind PalmOS PDAs die bessere Wahl glaube ich. Die sind einfach immer schnell einsatzbereit und da kommen nicht diese lästigen 1-3 sek.Wartezeiten bein Einschalten auf und auch Programme sind sofort da und werden nicht erst gestartet.

Ob du M$ unterstützt oder nicht ist doch egal oder? Hol einfach das beste aus deinem Geld Sympathien zu Herstellern halten dich nur davon ab. Ich verwende Outlook nicht weil ich da doch einige Sicherheitsbedenken habe. Und weil im Opera schon ein Mailclient integriert ist den ich unter Linux und Windows nutzen kann.

Naja die PockePC PDA's sind von der Hardware fast alle gleich zumindest die neueren. XScale CPU und 64MB RAM sollten es schon sein SD und CF Slot sollten auch beide dran sein achte einfach auf das Display, die Verarbeitung und den Akku da liegen die großen Unterschiede.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten