Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2003, 20:38   #1 (permalink)
CosmoKramer
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 53

CosmoKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lustiges Bildschirmprob

Hallo

Gestern is mir auf ner LAN was ganz komisches passiert. Ich hab aufgebaut eingeschaltet und alles hat normal funktioniert, dann sind wir was Essen gegeangen und ich hab den Bildschirm nur ausgeschaltet (Rechner lief weiter). Als ich zurückkam und Bildschirm angemacht hab war er nur schwarz und es sah aus als würde man einen Magneten drann halten. Ein Degauss bracht keine Änderung. Ich hab dann am Kabel gewackelt, weil ich Kabelbruch vermutet hab, nada hat sich nix getan. Ich wusst schon nemmer weiter als ich mich einfach rechts auf den Bildschirm gestützt hab, da wars Bild plötzlich wieder da, wenn ich mich nich mehr aufgestützt hab wars wieder wech. Ich hab dann links was unterlegt, so das auf der linken Seite des Bildschirmfuß kaum mehr Gewicht liegt. So gehts jetzt immoment.

Hat irgendeiner ne Idee was des sein könnte ?

Wackelkontakt am Röhrensockel kann ich ausschließen, hab ich ausprobiert.

Ich weiss nich mehr weiter

Grüße
Andi
CosmoKramer ist offline   Mit Zitat antworten