TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2016, 11:07   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.246

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AMD Livestream CompuTex 2016

Hallo zusammen,

da ich ja nichts in den News gefunden habe, hier mal der Link zum Livestream - klar jetzt ist es nicht mehr live - von AMD:

Ich finde es echt Klasse, was da so über die RX480 gesagt und von ihr gezeigt wurde. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Was sind denn eure Meinungen zu den bisherigen Aussagen?



@Robert, Legion & Co.:
Müsst ihr euch die RX480 selbstständig für Tests organisieren? (Die Antwort auf die Frage, ob ihr Testmuster von AMD bekommen habt, fällt ja glaube ich auch unter den NDA? ) Wenn ja, kriegst ihr da zeitnah welche von Mindfactory/Caseking/... oder können da auch Leser mithelfen, indem sie sich die Karte holen und euch zum Testen überlassen?
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dauerburner (01.06.2016)
Alt 01.06.2016, 11:54   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Ort: Spremberg
Beiträge: 253

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Livestream CompuTex 2016

Starke Kiste!
Könnte bei dem Preis wirklich meine nächste Karte werden
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 09:59   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Livestream CompuTex 2016

Und keine neuen Infos über die Performance und co.

Da versucht AMD sich momentan echt bedeckt zu halten, um "den anderen" gar keine Möglichkeit zu geben, auf den Chip zu reagieren...

Naja, in etwa 3 Wochen wissen wir mehr...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 11:41   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.543

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Livestream CompuTex 2016

Samples von AMD zu bekommen ist immer ne Katastrophe. Ich verliere auch langsam das Interesse überhaupt nachzufragen. Sollen sie die Samples wieder an Youtube-Schnorrer und Nvidia-Fans geben.

Morgen ist ein PR Event von AMD, die Karten kommen am 29.6.
Eingeladen sind wir nicht, wir haben es a mal gewagt die AMD PR-Strategie mal zu kritisieren, seit dem bekommen wir eigentlich nichts mehr. Deshalb hat Cox auch die CPU/APU Tests hin geschmissen

Werde mich jetzt erst mal mit den Geforce 1080 und 1070 befassen.

Vermutlich muss man AMD erst mal richtig unfair in den Allerwerteste treten bevor sie einen Unterstützen Aber das ist nicht so mein Ding.

Zitat:
(Die Antwort auf die Frage, ob ihr Testmuster von AMD bekommen habt, fällt ja glaube ich auch unter den NDA? )
Haben kein NDA und auch kein Muster, wenn man ein Muster bekommt, dann sowieso erst 3-4 Tage vor dem Launch. Wenn der Launch am 29 ist bekommt man das Muster meist am Freitag davor.

Daher sind die meistens Test auch so unglaublich schlecht und oft mit stein alten Vergleichstreibern usw.
Ich arbeite gerade an nem neuen Konzept mich darauf einzustellen.

Launchtests kann man eigentlich nicht mehr für Voll nehmen. Mit testen hat das nicht mehr viel zu tun.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (05.06.2016)
Alt 05.06.2016, 15:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.246

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Livestream CompuTex 2016

So sehr ich AMD ja mag, aber so ein "Benehmen" euch gegenüber ist eine Lächerlichkeit. Vor allem wenn es auf eine Kritik der PR-Strategie zurück zuführen ist.

Ich verstehe es halt nicht, wieso AMD nicht die (zumind. einigermaßen) neutralen Magazine unterstützt. Aber nein, wer kriegt wieder ein Muster hingestellt? ComputerBase zum Beispiel, wo dann ein Test rauskommt, in dem ein AMD-Produkt gefühlt immer schlechter abschneidet, als bei anderen neutralen Testern und zu allem Überfluss da noch eine NVidia/Intel-Communnity dahinter steht, die nur darauf wartet sich mal wieder das Maul über das miese AMD-Produkt zu zerreißen oder hofft, dass AMD doch mal nicht so eine große ******e (in deren Augen) baut, damit Intel oder Nvidia die Preise senken kann und die treudoofen Schafe weiterhin da ihr Geld rein schmeißen können.
Und ja ich habe keine hohe Meinung von CB mehr. Da habe ich zu viel Lebenszeit reiminvestiert.

Aber mit Marketing hatte es AMD noch nie so wirklich - ich fand ganz ehrlich aus die Presseveranstaltung bis auf den Teil von Frau Su eine Farce. Der Grafik-Inder und der 1-Jahres-APU-Hampel hätte man sich sparen können. Texte von der Folie abgelesen und dann irgendwelche Dritten hochgeholt, damit die da eine kleine Werbesendung abhalten - nach dem Motto: "Kaufste zwei, zahlste drei, kriegst nix dazu!". Selbst ich, der keine Ahnung von der ganzen Technik und den internen Abläufen von AMD, sowie einer an den "Präsentationskünstlern" gemessenen mittelmäßige Präsentationsfähigkeit hätte das besser hinbekommen. Allein wenn die Leute (ich geh mal von mir aus), trotz dass sie die Hardware Mörder-interessant finden, eher denken "das hätten sie jetzt aber anders präsentieren können und das wäre auch schöner gegangen", als dass sie aus dem Staunen garnicht mehr rauskommen, dann hat man doch schon alles falsch gemacht.

Aber genug OT und ausgekotzt.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016, amd, computex, livestream


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia GTC: Livestream von der Keynote um 18 Uhr TweakPC Newsbot News 0 05.04.2016 13:44
[News] AMD: Livestream von der GDC zu neuen Grafikkarten und VR-Technik TweakPC Newsbot News 0 08.03.2016 10:25
[News] Google I/O: Ab 18 Uhr Livestream zu Android 5 und mehr TweakPC Newsbot News 0 25.06.2014 14:20
[News] CeBit: Livestream von Microsofts Pressekonferenz TweakPC Newsbot News 0 04.03.2013 12:51
ICQ-Livestream aufzeichnen bei Videoanruf?? Morphois Internet & Webprogramme 1 22.10.2008 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved